altes Siegel Sk Baunatal

Schachklub Baunatal 1963 e.V.

Oktober 2017

01.10.2017 1. Runde Nordhessenliga: Baunatal 1 musste nur zu viert bei Caissa Kassel antreten; es gab die damit zu erwartende 2,5:4,5-Niederlage.   mehr…
06.10.2017 5. Runde 960er-Schach: In der Schlussrunde konnte Peter Gibhardt mit 100% vor Christof Weyer gewinnen. In der Gesamtwertung reichte es ihm aber nicht, die Führung noch zu übernehmen.   mehr…
27.10.2017 10. Runde Monatsblitz: Nachdem es in den beiden letzten Monatsblitzrunden jeweils zwei Sieger gab, waren es diesmal in einem sehr ausgeglicheme Turnier mit Jörn Hödtke, Willi Kirsch und Christof Weyer gleich drei.   mehr…
29.10.2017 2. Runde Nordhessenliga:   Diesmal konnte Baunatal 1 komplett antreten und konnte gegen Fritzlar 1 deutlich mit 7:1 gewinnen.   mehr…
2. Runde Kreisliga West:   Baunatal 2 spielte ebenfalls gegen Fritzlar (allerdings 2) und konnte trotz eines Unentschiedens die Tabellenführung behaupten.   mehr…

November 2017

10.11.2017 5. Runde Schnell-Schach: Mit Werner Meyn und Christof Weyer gab es einen geteilten ersten Platz.   mehr…
12.11.2017 3. Runde Nordhessenliga:   Auch diese Runde konnte Baunatal 1 komplett antreten. Inklusive einer kampflosen Partie gab es einen knappen 4,3:3,5-Sieg in Kaufungen.   mehr…
3. Runde Kreisliga West:   Baunatal 2 spielte auswärts in Ahnatal. Gegen die nominell stärkeren Gastgeber gab es eine knappe 1,5:2,5-Niederlage.   mehr…
24.11.2017 11. Runde Monatsblitz: Dieses mal gab es wieder zwei Sieger (Jörn Hödtke und Wilfried Kirsch), dabei landeten die beiden Gesamtführenden nur auf den hinteren Plätzen.   mehr…

Dezember 2017

01.12.2017 12. Runde Monatsblitz: Nach seinem geteilten 1. Platz im Oktober konnte Willi Kirsch diesmal alleiniger Sieger werden. In der Gesamttabelle konnte Christof Weyer seine Führung behaupten und den Jahressieg erreichen.   mehr…
02.12.2017 Weihnachtsblitz: In dem mit 12 Teilnehmern gut besuchten Turnier konnte Peter Gibhardt mit einem halben Punkt Vorsprung vor Christian Belz gewinnen. Anschließend waren wir im Hotel Stadt Baunatal gemütlich essen.   mehr…
10.12.2017 4. Runde Nordhessenliga:   Wieder war Baunatal 1 komplett, und wieder gab es einen knappen 4,3:3,5-Sieg (diesmal gegen Bad Sooden-Allendorf 2).   mehr…
4. Runde Kreisliga West:   Baunatal 2 war leider nur halb vollzählig, zu zweit gab es eine 1,0:2,0-Niederlage.   mehr…