altes Siegel Sk Baunatal

Schachklub Baunatal 1963 e.V.

Juli 2016

08.07.2016 3. Runde Schnell-Schach: Diese Runde konnte souverän von Peter Gibhardt mit 100% gewonnen werden. Er übernahm damit auch in der Gesamtwertung die Führung.   mehr…
28. - 31.07.2016 Beim Vellmarer Open nahmen vier Baunataler Spieler teil. In der Gruppe B spielten Bodo Wuttke (5 Punkte aus 7 Runden, Platz 14) und Peter Gibhardt (2,5 / 7; 88). In C nahmen Martin Küster (2,5 / 7; 34) und Pierre Bock (2 / 7; 37) teil. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler zu den erreichten Ergebnissen.

August 2016

05.08.2016 7. Runde Monatzblitz: Diesmal konnte mit Peter Gibhardt wieder ein Spieler das Monatsblitz mit 100% gewinnen. Damit baute er auch gleichzeitig seine Führung in der Gesamtwertung aus.   mehr…
26.08.2016 8. Runde Monatzblitz: Jörn Hödtke konnte ungeschlagen diese Blitzrunde gewinnen. In der Gesamtwertung konnt er den führenden Peter Gibhardt zwar nicht einholen, aber doch den Vorsprung verkürzen.   mehr…

September 2016

11.09.2016 1. Runde Nordhessenliga:   Nach einem ausgeglichenem Kampf, der für Schachverhältnisse mit 3½ Stunden fast schon kurz dauerte, kam es bei Arolsen 1 - Baunatal 1 zu einem gerechten Unentschieden 4:4.   mehr…
1. Runde Kreisliga Ost:   Baunatal 2 musste zum Saisonauftakt zum Kasseler SK 4. Hier gab es für die neu gegründete Mannschaft leider mit 2,5:1,5 eine knappe Niederlage.   mehr…
16.09.2016 4. Runde Schnell-Schach: Diese Runde wurde erneut von Peter Gibhardt gewonnen. Er führt damit weiterhin in der Gesamtwertung und hat gute Chancen, die diesjährige Serie zu gewinnen.   mehr…
25.09.2016 2. Runde Nordhessenliga:   Mit einem 6,5:1,5-Sieg ist Baunatal 1 gegen Bad Sooden-Allendorf eindrucksvoll die Revanche für die letzten Niederlagen gelungen.   mehr…
2. Runde Kreisliga Ost:   Weniger Glück hatte Baunatal 2, gegen den Favoriten aus Bad Emstal/Wolfhagen gab es eine deutliche 0,5:3,5-Niederlage.   mehr…