altes Siegel Sk Baunatal

Schachklub Baunatal 1963 e.V.

Januar 2017

22.01.2017 6. Runde Nordhessenliga:   Diesmal konnte Baunatal 1 kampflos in Führung gehen und gewann mit 5:3.   mehr…
6. Runde Kreisliga Ost:   Baunatal 2 konnte sich erneut ein 2:2-Unentschieden erspielen.   mehr…
27.01.2017 1. Runde Monatzblitz: In dem ersten Vereinsturnier des Jahres konnte (wie im letzten Jahr) Christof Weyer mit 100% gewinnen.   mehr…

Februar 2017

10.02.2017 1. Runde 960-Schach: Auch beim 960er-Schach konnte Christof Weyer mit 100% gewinnen. Aufgrund der regen Teilnahme wurde das Turnier im Schweizer System ausgetragen.   mehr…
19.02.2017 7. Runde Nordhessenliga:   Auch dieses Jahr musste Baunatal 1 in Eschwege antreten und war wieder nicht vollzählig. Und auch dieses Jahr konnte Baunatal gewinnen.   mehr…
7. Runde Kreisliga Ost:   Baunatal 2 musste ebenfalls nach Eschwege. Mit nur zwei Spielern gab es aber leider eine Niederlage.   mehr…
24.02.2017 2. Runde Monatzblitz: Bei geringer Teilnehmerzahl konnte Christof Weyer gewinnen.   mehr…

März 2017

03.03.2017 1. Runde Schnell-Schach: Die erste Runde Schnell-Schach konnte Peter Gibhardt mit 100% vor Christof Weyer gewinnen.   mehr…
19.02.2017 8. Runde Nordhessenliga: Mit nur sechs Spielern (darunter ein Spieler der Zweiten) gab es in Korbach (1) eine 5,5:2,5-Niederlage.   mehr…
8. Runde Kreisliga Ost:   Baunatal 2 musste auch nach Korbach fahren. Zu dritt gab es die höchste Niederlage in dieser Saison.   mehr…
01.04.2017 3. Runde Monatzblitz: Peter Gibhardt konnte nicht nur das Monatsblitzen März gewinnen, sondern übernahm damit auch die Führung in der Gesamtwertung.   mehr…