altes Siegel Sk Baunatal

Schachklub Baunatal 1963 e.V.

Oktober 2016

07.10.2016 4. Runde 960-Schach: Diese Runde wurde von Jörn Hödtke gewonnen. Mit seinem dritten 100%-Sieg in Folge hat er die Gesamtwertung schon vorzeitig gewonnen, herzlichen Glückwunsch.   mehr…
21.10.2016 9. Runde Monatsblitz: Bei dieser Nachholrunde (September) gab es mit Peter Gibhardt und Werner Meyn einen geteilten ersten Platz (beide 80%). Damit konnte Peter seine Führung in der Gesamtwertung leicht ausbauen.   mehr…
28.10.2016 10. Runde Monatsblitz: Mit 100% konnte Jörn Hödtke diese Runde vor Peter Gibhardt für sich entscheiden und in der Gesamtwertung aufholen.   mehr…

November 2016

04.11.2016 5. Runde Schnell-Schach: Der letzte Grand-Prix-Gewinner in diesem Jahr ist Andreas Kotetzki. An dem Gesamtsieg von Peter Gibhardt konnte er aber nichts mehr ändern. Beiden herzlichen Glückwunsch.   mehr…
20.11.2016 4. Runde Nordhessenliga:   Mit nur sechs Spielern musste Baunatal 1 gegen den Tabellenführer aus Vellmar antreten und verlor mir 3:5.   mehr…
4. Runde Kreisliga Ost:   Auch Baunatal 2 musste gegen den Tabellenzweiten erneut eine 0,5:3,5-Niederlage hinnehmen.   mehr…
25.11.2016 11. Runde Monatsblitz: Bei diesem in Hin- und Rückrunde ausgetragener Monatsblitz gab es mit Peter Gibhardt und Werner Meyn gleich zwei Sieger.   mehr…

Dezember 2016

02.12.2016 12. Runde Monatsblitz: Mit seinem Sieg in der Dezemberrunde mit 100% konnte Peter Gibhardt seinen Blitztitel von 2015 erfolgracih verteidigen.   mehr…
03.12.2016 Weihnachtsblitz: Das Weihnachtsblitz wurde dreirundig ausgetragen. Mit ½ Punkt Vorsprung vor Peter Gibhardt konnte Christof Weyer gewinnen.
Im Anschluss an das Turnier fand die Weihnachtsfeier statt.   mehr…
20.11.2016 5. Runde Nordhessenliga:   Wieder mit nur sechs Spielern musste Baunatal 1 in Ahnatal antreten, der Rückstand konnte jedoch zu ein 4:4 aufgeholt werden.   mehr…
5. Runde Kreisliga Ost:   Beim Tabellendritten aus Wehlheiden kam Baunatal 2 zum ersten Punkt.   mehr…
09.12.2016 5. Runde 960-Schach: Auch in dieser Runde gab es einen Sieger mit 100%. Diesmal war es Andreas Koteztki. Am Gesamtsieg von Jörn Hödtke konnte dies aber nichts ändern.   mehr…