altes Siegel Sk Baunatal

Schachklub Baunatal 1963 e.V.

Sommerblitzturnier

Sommerblitz,
diesmal als Gartengrillfest bei Familie Winfried Kirsch. Seine Frau und er haben uns eingeladen zum Gartengrillfest, auch mit Kaffee und Kuchen. Wir werden, von großen Pausen unterbrochen, unser Sommerblitz über den Tag verteilt spielen.

Ganz besonders herzlich sind auch unsere Partner zum Gartenfest mit eingeladen. Es wäre schön wenn viele der Einladung folgen, gleiches gilt für die Eltern der Kinder.

Wenn die Nichtspieler z. B. erst ab 12:00 Uhr kommen, etwa zur ersten Turnier-Unterbrechung, würden sie immer noch bei "Allem" dabei sein, das Turnier soll erst, nach weiteren Pausen, gegen Abend enden, das Zusammensein noch später. Für Getränke ist gesorgt.

Auch diese Jahr werden wir sicher wieder sagen: Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Tag.

Bilder

Einladung